HOME ::   Zucht ::   Würfe ::   I-Wurf ::   Barengo ::
   
 
So beschreiben die Besitzer ihren Barengo

Unser Barengo:
Seitdem Barengo zu unserer großen Freude bei uns eingezogen ist, zeigte er sich sehr selbstbewusst, neugierig und unerschrocken.
Er war ein fröhlicher Welpe, der gerne lernen wollte und immer allen neuen Situationen unvoreingenommen und neugierig begegnete.

Inzwischen ist Barengo zum jungen, selbstbewussten Rüden herangereift, der mit jeder alltäglichen Situation und Lage relaxt und entspannt umgeht.
Dennoch nimmt er seine Aufgabe als „Wächter von Hab und Gut“ gewissenhaft ernst, ohne ein ständiger Dauerbeller zu sein.
Einfach ein in sich ausgeglichener lieber junger Rüde, der mit sich und seiner Umwelt glücklich ist.

Barengo hat in allen VDH angeschlossenen Hovawartvereinen (wie RZV, HZD und HC) absolut „taff“ seine Zuchtprüfungen abgelegt.
Zusätzlich haben wir freiwillig mit Barengo im Januar 2019 den „großen Wesenstest“ vor einem „öffentlich bestellten und beeideten Sachverständigen für das Hundewesen“ absolviert, damit wir ihn in unserem ehrenamtlichen Präventivprogramm in den Kindergärten und Grundschulen einsetzen können.

Wir freuen uns sehr, daß Barengo ein schöner, aber auch absolut unkomplizierter und fröhlicher Hund ist, der einfach Spaß an seinem Hundeleben hat und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit ihm.

  Datenschutz und Impressum